Unterstütze unsere Schule, spende jetzt.

Als zukünftige Schule in Freier Trägerschaft im Land Brandenburg muss sich die Freie Montessori-Naturschule Treuenbrietzen in den ersten 3 Betriebsjahren komplett selbst finanzieren. Auch in der Genehmigungsphase fallen bereits Kosten für die Herrichtung des Schulgebäudes und dessen baurechtliche und betrieblich Erlaubnis an. Deshalb sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Jeder Betrag, sei er auch noch so klein, hilft uns weiter! Deshalb spendet bitte fleißig und leitet unsere Spendenkontodaten auch an alle weiter, die uns unterstützen wollen und können. Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich auch Spendenbescheinigungen ausstellen.